paloMare - SEGELN IM MITTELMEER
Menu ein-/ausblenden


20.07.2018

Olbia-Olbia

Eine tolle Woche auf der Paloma geht zu Ende. Ich habe nicht nur viel über Segelmanöver und die Seemannschaft gelernt. Es war auch eine abwechslungsreiche Zeit in den traumhaften Buchten zu ankern, Megayachting watching, ein fantastisches Gianna Nanini Konzert im Golfo Arranci, die italienische Lebensart kennen zu lernen. Und auch kulinarisch hatte die Woche viel zu bieten. Der morgendliche Obstsalat, Saltimbocca, die Käse- und Wurstplatte zum Anleger... Jetzt geht es erstmal von Bord Richtung Heimat, aber es wird nicht der letzte Törn auf Sardinien sein:-) (Carsten)

Olbia-Olbia Land in Sicht! Klar bei Ruehrei Megayacht-Watching-Le Grand Bleu Megayacht-Watching-Mondango3

Mein Chaot & ich haben es tatsächlich geschafft, ohne uns gegenseitig über Bord zu werfen:-) Eine schöne Zeit auf der Paloma geht nun zu Ende, auf der wir exklusiv Unterricht & Küche von Arnold genießen konnten. Mit 3 Kilo mehr auf den Rippen, wunderbaren Momenten und aufregenden Segelstunden gehen wir nun von Bord. Um es mit den Worten von "good old Hans" zu sagen: "Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf die See. Mein Kind sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh. Dein Herz geht an Bord und muss die Reise geh`n. Dein Schmerz wird vergeh`n und schön wird das Wiederseh`n". (Inga)


Gerne gestalten wir den Törn nach Euren Bedürfnissen auch zu individuellen Terminen!
Home | Die Yacht | Törns | Revier | Logbuch | Weitere Infos | Seemanns... | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz