paloMare - SEGELN IM MITTELMEER
Menu ein-/ausblenden


11.08.2018

Cala Liscia Vacca - Olbia

Eine schöne Woche auf der Paloma ist fast zu Ende: Die Crew war eine positive Überraschung, das Wetter wie bestellt und der Törn war genau richtig, mit abwechselnd schöner natur in den Buchten und sehenswerten Häfen in La Maddalena und Bonifacio :-) Ich habe einige Handgriffe des Segelns gelernt und es war definitiv nicht das letzte Mal Segeln :-) Danke an unseren Skipper Elmir für die Durchführung des Törns! P.S. Ich vergesse nie die "Peilmöwe" und bin gespannt, ob wir den Roman in 11 Kapiteln irgendwann vollenden werden ;-) (Insider) Kristine

Cala Liscia Vacca - Olbia Unvergessliche Buchten an der Costa Smeralda Peilmoewe Romantische Buchten.

Kann mich Kristine nur anschließen. Wind und Sonne haben es gut mit uns gemeint. Die Costa Smeralda ist ein fantastisches Segelgebiet und die Häfen und Städchen haben Charme, sind jedoch in der Haupsaison etwas überteuert und laut. Vielen Dank an die Crew und an Elmir. Lars


Gerne gestalten wir den Törn nach Euren Bedürfnissen auch zu individuellen Terminen!
Home | Die Yacht | Törns | Revier | Logbuch | Weitere Infos | Seemanns... | Kontakt | Impressum | Datenschutz