paloMare - SEGELN IM MITTELMEER
Menu ein-/ausblenden


03.09.2016

Milazzo - Italien

Liebe Marita, lieber Arnold,
zum Abschluss noch ein ganz herzliches Dankeschön!
Dass wir diesen Sommer wieder mit Euch gesegelt sind, liegt u.a. auch daran, dass Arnold letztes Jahr mit unserem Sohn beim Familiensegeln ein gutes Händchen hatte. Weil er Arnold schon kannte, konnte er sich vorstellen, nur mit Eltern und Euch eine Woche zu segeln, ohne andere Teenies.

Der Familienvater hatte spezielle Vorstellungen, was er seglerisch in dieser Woche erreichen wollte: Der spezielle KDT-Familien-Skipper-Trainings-Törn. Arnold hat es geschafft, das im Voraus besprochene perfekt umzusetzen. Schade, dass der Wind nicht immer mitgespielt hat; dafür haben wir auch noch Doppelkopf gelernt. Perfekt !!!


Die Familienmutter war sehr dankbar dafür, dass sie sich keinen Kopf zum Thema Verpflegung machen musste. Wir haben bei Euch wirklich sehr lecker, abwechslungsreich und gesund gegessen.

Wir hatten eine Woche eine Segelyacht mit Skipper und Co-Skipperin und Vollverpflegung gebucht. Ihr habt es geschafft, dass es sich angefühlt hat wie eine Woche Segelurlaub mit Freunden. Vielen Dank!
Eure KDT-Crew


Gerne gestalten wir den Törn nach Euren Bedürfnissen auch zu individuellen Terminen!
Home | Die Yacht | Törns | Revier | Logbuch | Weitere Infos | Seemanns... | Kontakt | Impressum | Datenschutz